Medienproduktion

KundemagazinDu brauchst ein Kundenmagazin oder möchtest eine komplette Zeitschriftenproduktion auslagern? Als langjähriger Blattmacher kann ich dir dabei mindestens behilflich sein. Themenfindung, Beauftragung der Artikel, Covergestaltung, Layout, Schlusskorrektur – all das ist machbar; hier habe ich langjährige Kooperationspartner, für die auch die Erstellung von Druckvorlagen oder gleich die gesamte Drucklegung kein Problem ist. Unabhängig davon, ob du einen 12-Seiter in 500er Auflage benötigst oder ein 100-Seiten-Magazin 120.000-fach gedruckt haben möchtest. Eine Einschränkung allerdings gibt es: Das Ganze kann ich nur in dem Themengebieten umsetzen, in denen ich auch journalistisch zuhause bin; ein Magazin über Handarbeiten werde ich dir sicher nicht auf einem Niveau liefern können, das deinen und vor allem meinen Ansprüchen genügt. Deshalb probiere ich das auch gern nicht erst.