Public Relations

PressekonferenzAls Journalist weiß ich, was Journalisten wollen. Als ehemaliger Verlagsmanager und Unternehmer, weiß ich aber auch, was Unternehmen wollen. Wenn du also jemanden suchst, der für deine Firma mit der Presse kommuniziert, kann ich dir vielleicht helfen. Mit einem guten Netzwerk verschiedenster Medienkontakte unterstütze ich dich gerne dabei, dein Unternehmen, deine Produkte oder deine Botschaft weiter ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Egal, ob mit einer Pressemappe, Redaktionsbesuchen oder Pressemitteilungen und Veröffentlichungen in sozialen Medien.

Du brauchst überhaupt erst einmal Ideen für eine Kommunikationsstrategie, ein Konzept, einen Plan? Dann lass uns gemeinsam erarbeiten, wie so etwas aussehen kann und wie es sich umsetzen lässt.

Ich halte nichts davon, Luftschlösser zu bauen. Guten Journalisten fällt so etwas erst auf, und dann fällt es einem vor die Füße. Redaktionen sind die Anlaufstellen für spannende Informationen, für alles andere gibt es Anzeigenabteilungen.

Markus Mizgalski