Redaktion

Diverse ZeitschriftenDu benötigst einen redaktionellen Beitrag? Vielleicht einen Ratgeber, einen Report, einen Test oder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Damit kann ich dienen. Natürlich nicht zu jedem beliebigen Thema, aber ein bis zwei Expertisen habe ich durchaus:

  • Computer, Netzwerke, Peripherie und smarte Lösungen für zuhause oder das kleine Unternehmen.
  • Grillen und BBQ sowie alles, was damit auch im weiteren Sinne zu tun hat.

Die Zielrichtung gibst du vor. Egal ob du die LeserInnen eines Publikumsmediums erreichen möchtest oder eher einen populärwissenschaftlichen Artikel für einen Special Interest-Titel suchst – in beiden Fällen kann dir geholfen werden. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob das Ganze auf Papier oder online erscheinen soll; du kannst Texte und Bilder, die ich selbstverständlich auch liefere, überall verwenden.

Benötigst du einen (Vergleichs)test, kann ich mich um die gesamte Abwicklung kümmern, von der Zusammenstellung des Testfeldes über die Anforderung von Samples bis hin zum eigentlichen Testablauf.

Bei Tests zählt für mich maximal mögliche Objektivität und Reproduzierbarkeit der Ergebnisse. Ich lege sehr viel Wert auf plausible Testkriterien und praxisnahe Testverfahren.

Markus Mizgalski

Am Ende zählt für mich immer der Nutzwert beim Leser. Ich möchte, dass er versteht. Er soll Entscheidungshilfen bekommen und sich dabei gut aufgehoben fühlen. Das ist meine leidenschaftliche Motivation, um Artikel zu schreiben.